Keine Japan-Reise für die Großherzogin

Keine Japan-Reise für die Großherzogin

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Aus dem gemeinsamen Staatsbesuch des großherzoglichen Paares in Japan am 27. November wird dann wohl nichts. Grund dafür ist Großherzogin Maria Teresas Flugangst.

Die 61-Jährige bedaure es zutiefst, nicht an der langen Reise an der Seite von Großherzog Henri teilnehmen zu können. Das hat das Hofmarschallamt am Freitag mitgeteilt. Die Großherzogin habe schon öfters versucht, ihre Phobie zu überwinden – erfolglos.

Großherzog Henri fliegt nun in Begleitung seiner 26-jährigen Tochter, Prinzessin Alexandra, nach Japan auf Staatsbesuch.

johnny 44
21. November 2017 - 16.25

T'Madame bleift zu Colmar a passt opt Schlass op.

Romain
18. November 2017 - 16.15

Dann ass och nach keen rosen

René Charles
18. November 2017 - 15.55

Wer tut das nicht ?

Serenissima, en Escher Jong
18. November 2017 - 15.36

Ist sowieso nicht von Bedeutung ob die Dame dabei ist oder nicht...der wichtige Teil ist die Wirtschaftsmission die in Japan dabei ist...der Rest ist nicht wichtig de, minibus Praetor non curat..

Mephisto
18. November 2017 - 14.17

Mir ist es zwar egal ob sie mitfliegt oder nicht. Ich habe aber das Gefühl , dass die Dame tut und lässt was sie will, schaltet und waltet wie es ihr gerade in den Kopf kommt. Und das schon lange.

Jean-pierre goelff
17. November 2017 - 13.31

Bien vu,chef!Bei mär wiir et keng Flugangscht,mee,Ebbe im Portemonni!

Mike weber
17. November 2017 - 13.23

Kommesch, well vir op Havana oder Miami ze fleien hat d'Madame keen Problem.