LuxemburgUnruhiger Dienstag: CGDIS meldet fünf Unfälle mit sechs Verletzten

Luxemburg / Unruhiger Dienstag: CGDIS meldet fünf Unfälle mit sechs Verletzten
Symbolbild Unfall Foto: Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich fünfmal mussten die Rettungskräfte ausrücken, weil es zwischen 17.00 Uhr am Dienstagnachmittag (21.3.) und 1.00 Uhr am Mittwoch zu fünf Unfällen gekommen war.

Gegen 17.00 Uhr krachte es auf der A31 zwischen Düdelingen und Hettingen. Eine Person wurde verletzt.

Auf dem CR119 zwischen Ködingen und Altlinster kam es um 19.00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad, auch hier wurde ein Mensch verletzt.

Gleich drei Autos waren am Unfall beteiligt, der gegen 19.00 Uhr auf der A3 zwischen Leudelingen-Nord und -Süd passierte. Hier wurde wieder ein Mensch verletzt.

Gegen 21.45 Uhr kam es in der Hauptstadt auf dem Boulevard Grande-Duchesse Charlotte zu einem Unfall mit zwei beteiligten Autos. Hier wurden zwei Menschen verletzt.

Den nächsten Unfall zählen wir zur „Serie“, obwohl es da schon Mittwoch war: Gegen 1.20 Uhr kollidiereten in Rollingen zwei Autos, wobei eine Person verletzt wurde.