Luxemburg-StadtKuriose Auseinandersetzung: Opfer klammert sich an Wagen seines Angreifers

Luxemburg-Stadt / Kuriose Auseinandersetzung: Opfer klammert sich an Wagen seines Angreifers
Das Opfer musste gleich zweimal Prügel einstecken Foto: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei meldet am Samstagmorgen einen kuriosen Vorfall in der Nähe des Boulevard Royal in Luxemburg-Stadt. Am Samstag gegen 4 Uhr in der Nacht haben drei Personen aus bisher unbekannten Gründen einen Mann angegriffen und ihn dabei verletzt. Das Opfer sei dann vor einem vorbeikommenden Fahrzeug liegengeblieben. Warum, ist nicht gewusst. Der Fahrer stieg aus seinem Wagen und versetzte dem bereits verletzten Mann einen Fußtritt.

Der Angreifer stieg wieder in sein Auto, um weiterzufahren, geht aus dem Polizeibulletin hervor. Das Opfer klammerte sich allerdings an den Wagen seines Angreifers, um seine Weiterfahrt zu verhindern. Das schien den Fahrer allerdings nicht sonderlich viel zu kümmern, er trat dennoch aufs Gaspedal und schleifte den Mann noch mehrere Meter mit sich, bevor dieser dann seinen Griff löste.

Die Polizei konnte den Fahrer ausfindig machen und brachte ihn aufs Polizeirevier, die Fahndung nach den drei Angreifern verlief allerdings erfolglos. Das Opfer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern weiter an.