VerkehrPolizei meldet Führerscheinentzug und Unfall mit leicht verletzter Person

Verkehr / Polizei meldet Führerscheinentzug und Unfall mit leicht verletzter Person
 Symbolfoto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Verkehrsteilnehmer fiel am Dienstagabend kurz vor 21 Uhr wegen seiner Fahrweise auf und wurde von den Beamten gestoppt. Der Verdacht der Polizisten erwies sich als richtig. Der Alkoholtest des Fahrers war positiv und dem Mann wurde ein Fahrverbot erteilt. 

Ein anderer Autofahrer verunfallte am selben Abend gegen 23 Uhr auf der Strecke zwischen Niederfeulen und Kehmen. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der Fahrer und Beifahrer wurden vor Ort von den Rettungsdiensten betreut. Anschließend wurde der Fahrer mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.