JustizIn Steinsel gefundene Leiche ist identifiziert – vermisste 31-Jährige starb offenbar ohne Fremdeinwirkung

Justiz / In Steinsel gefundene Leiche ist identifiziert – vermisste 31-Jährige starb offenbar ohne Fremdeinwirkung
(Symbolbild Justiz) Foto: Pixabay

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am 26. Oktober war eine stark verweste Frauenleiche im Laval-Park in Steinsel gefunden worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch (7.12.) mitteilt, konnten die Behörden mittlerweile – mithilfe einer DNA-Analyse – die Identität der Person feststellen. „Es handelte sich um eine 31-jährige Frau, die Mitte Oktober 2022 als vermisst gemeldet wurde“, steht in der Pressemitteilung.

Einer Autopsie und toxikologischen Analysen zufolge sei eine Beteiligung einer dritten Person auszuschließen.