BasketballWieder auf Trainersuche: Lukic verlässt US Heffingen

Basketball / Wieder auf Trainersuche: Lukic verlässt US Heffingen
Predrag Lukic hatte den Posten des Head-Coaches bei der US Heffingen erst Ende Oktober übernommen Foto: Editpress/Fernand Konnen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zweiter Trainerwechsel bei der US Heffingen in der laufenden Saison: Predrag Lukic und das Tabellenschlusslicht der LBBL trennen sich im gegenseitigen Einverständnis.

Die US Heffingen muss sich wieder nach einem neuen Trainer umschauen, denn mit sofortiger Wirkung gehen Head-Coach Predrag Lukic und der Klub getrennte Wege. Dies gab der Verein am Dienstagmorgen bekannt. Lukic hatte das Team erst Ende Oktober von Tom Kries übernommen. Doch noch immer will es beim Schlusslicht der LBBL, das derzeit nur einen Sieg in zwölf Spielen aufweisen kann, nicht rund laufen. Die Verletzungen von Center-Spieler Lou Demuth und Max Schmit verbesserten die Situation zudem nicht. Interimsweise übernehmen nun Nelly Stephens und Kapitän Max Schmit.