CGDISSieben Verletzte bei zwei Unfällen innerhalb von zehn Minuten

CGDIS / Sieben Verletzte bei zwei Unfällen innerhalb von zehn Minuten
(Symbolbild Rettungseinsatz) Foto: Editpress/Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Sieben Personen sind am Montagnachmittag (28.11.) bei zwei Verkehrsunfällen verletzt worden. Beide Unfälle ereigneten sich innerhalb von kaum zehn Minuten. Das meldet das Rettungskorps CGDIS am Dienstag.

Der erste Unfall ereignete sich demnach um 17.29 Uhr an der N12 zwischen Emeschbaach und Asselborn. Zwei Fahrzeuge sind dort zusammengestoßen, eines davon fing Feuer. Hier wurden fünf Personen verletzt.

Schon gegen 17.37 Uhr geschah dann der nächste Unfall: Es kam zu einem Zusammenprall zwischen drei Fahrzeugen in der rue de la Gare in Bartringen. Das CGDIS meldet in diesem Zusammenhang zwei Verletzte.