ZeugenaufrufMann wurde in der Nacht vom 25. zum 26. September schwer verletzt gefunden

Zeugenaufruf / Mann wurde in der Nacht vom 25. zum 26. September schwer verletzt gefunden
 Symbolfoto: Editpress-Archiv/Isabella Finzi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Sonntag, dem 25. September, auf Montag, dem 26. September, war eine Person schwer verletzt am „Biergerkräiz“ in ­Bridel vorgefunden worden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, nahm der junge Mann an jenem Abend mit Bekannten an der Veranstaltung „Adjoa Summer ­Closing“ im Restaurant „BOOS“ teil, wurde aber ab 22.30 Uhr nicht mehr von seinen Begleitern gesehen. Gegen 1.45 Uhr sei er schwer verletzt auf einem Parkplatz am „Bierger­kräiz“ wieder aufgetaucht.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Der Aufruf richtet sich vor allem an Personen, die zu diesem Zeitpunkt im Lokal, unter anderem im Terrassenbereich, anwesend waren. Zeugen, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können, sollen sich bei der Polizeidienststelle Capellen unter der Telefonnummer +352 24 43 01-000 oder per E-Mail an police.capellensteinfort@police.etat.lu melden.