„Italia Dimensione 2000“ eröffnet

„Italia Dimensione 2000“ eröffnet
(Tageblatt/Pierre Matgé)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagnachmittag hat „Italia Dimensione 2000“ in der Luxexpo ihre Pforten für die Besucher geöffnet. Noch bis zum Sonntagabend stellen rund 60 Aussteller aus Italien und Luxemburg ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

Die alle zwei Jahre stattfindende Messe von „Made in Italy“ in der Luxexpo auf Kirchberg, „Italia Dimensione 2000“, hat gestern Nachmittag ihre Pforten für die Besucher geöffnet.

Gastregion in diesem Jahr ist Umbrien, die vor allem den Tourismus, aber auch den Wein der Region vermarkten möchte.

Auf der Messe werden unter anderem Autos der Luxusmarken Maserati und Lamborghini, aber auch Fiat oder Alfa Romeo vorgestellt.

Weitere Aussteller kommen aus dem Bereich Lebensmittel und Weine, sowie Möbel, Design, Mode, Kunst und Tourismus. Die Ausstellung wird von der Italienisch-luxemburgischen Handelskammer organisiert.