Mertens zieht ins Halbfinale ein

Mertens zieht ins Halbfinale ein

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei den BGL BNP Paribas Luxembourg Open standen am Donnerstag die Viertelfinal-Spiele auf dem Programm. Im ersten Spiel des Tages machte die Qualifikantin Pauline Parmentier (Frankreich) durch einen 6:1, 6:2-Sieg gegen Johanna Larsson (Schweden) den Einzug ins Halbfinale perfekt.

Carina Witthöft (Deutschland) hatte beim 6:1, 6:2-Erfolg überraschenderweise keine Probleme mit Kiki Bertens (Niederlande), die an Nummer zwei des Turniers gesetzt ist.

Elise Mertens (Belgien) ist durch den 6:4, 6:4-Sieg gegen Heather Watson die einzig noch verbliebene gesetzte Spielerin im Hauptfeld.

Monica Puig (Puerto Rico) musste gegen Naomi Broady über drei Sätze gehen. Dabei lag die Goldmedaillen-Gewinnerin schon mit 6:0 und 3:0 in Führung, ehe Broady zu ihrem Rhythmus fand. Am Ende konnte die Lucky Loserin den zweiten Durchgang noch mit 7:5 für sich entscheiden. Im dritten Satz fand Puig aber wieder besser ins Match und gewann deutlich mit 6:1.

snoppy
19. Oktober 2017 - 16.53

De Sport liewt vun den Iwerraschungen an dat ass gutt su.