Muller in Runde 2

Muller in Runde 2

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 52/Nr. 7) hatte in Atlanta (USA/659.070 $) keine Mühe, sein Auftaktspiel zu gewinnen: 6:2 und 6:1 lautete das Resultat gegen Donald Young (USA, 54).

„Ein sehr gutes Match, ohne außergewöhnlich gut zu spielen. Ich muss meinen Aufschlag noch verbessern“, so die Analyse nach dem Auftaktsieg. In Runde zwei kommt es frühestens am Mittwoch gegen einen der beiden Qualifikanten Somdev Devvarman (Indien, 147) oder Jared Donaldson (USA, 156).

Gestern war Muller dann auch mit Colin Fleming (Großbritannien) im Doppel im Einsatz. Das Spiel gegen die an zwei gesetzten Sock/Pospisil (USA/Kanada) war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Mandy Minella (WTA 216) verlor in der ersten Runde in Florianopolis gegen Bethanie Mattek-Sands (115) mit 7:5, 3:6 und 4:6. Im Doppel haben Minella und Maria-Teresa Torro-Flor (Spanien) jedoch die erste Runde souverän gewonnen: Das an eins gesetzte Duo setzte sich mit 6:4 und 6:2 gegen Alves/Stefani (Brasilien) durch. Im Viertelfinale warten Gabriela Ce/Andrea Gamiz (Brasilien/Venezuela).

Lesen Sie auch:

Muller und Minella weiter