Molinaro mit ihrem größten Erfolg bei den Junioren

Molinaro mit ihrem größten Erfolg bei den Junioren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eléonora Molinaro (ITF-Ranking 25)/Setzliste 13) ist derzeit einfach nicht zu stoppen. Die junge Luxemburgerin konnte sich beim stark besetzten Turnier „Trofeo Bonfiglio“ (Grad A, Italien) im Finale gegen Yuki Naito (Japan, ITF-Ranking 18) mit 4:6, 6:4 und 6:0 durchsetzen. Damit konnte die 17-Jährige eine gelungene Premiere in Hinblick auf die French Open bei den Junioren (3. bis 9. Juni) feiern.

Es war das insgesamt zehnte Finale (sechs Turniersiege) für die Spielerin der „Schéiss“ in diesem Jahr – und das bei zehn gespielten Turnieren. Ihre diesjährige Bilanz steht nun bei 53 (!) Siegen zu nur fünf Niederlagen.

Durch diesen Erfolg wird das einheimische Talent wahrscheinlich den Sprung unter die Top 10 der Junioren-Weltrangliste schaffen.

Clemi
27. Mai 2018 - 21.36

Super Eleonora, weider sou!!! A bonne chance fir d´French Open :-)