Wiltz schlecht belohnt

Wiltz schlecht belohnt
(Marcel Nickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Déifferdeng 03 – Wiltz 2:1 (2:0): Die Hausherren erwischten einen Auftakt nach Mass. Nach Zuspiel von Er Rafik eröffnete Luisi mit seinem siebten Saisontreffer frühzeitig den Torreigen.

Rodrigues vergab eine hochkarätige Chance, ehe er knapp zehn Minuten nach mustergültiger Vorarbeit von Sinani zum 2:0 einlochte. Wiltz versteckte sich keineswegs und die D03-Abwehr musste einige Male höllisch auf der Hut sein. Kurz vor dem Tee wurde den Gästen ein klarer Elfmeter verweigert. Wiltz blieb auch weiterhin ein völlig ebenbürtiger Gegner, während D03 den Vorsprung verwalten wollte.

Sène (71.) als auch Osmanovic (79.) hatten bereits das Anschlusstor auf dem Stiefel, ehe Kouayep zum fälligen 2:1 traf. Anschließend musste der Favorit um den Dreier zittern, zumal Rodrigues kurz vor Schluss rot sah. D03 glückte somit die Revanche für die 2:4 Hinspielniederlage, während die Wiltzer für ihr Bemühen nicht belohnt wurden.

Statistik

D03: Weber – May, Martin, Siebenaler (60. Bukvic), Jänisch – Lebresne, Kettenmeyer (84. Caron) – Luisi, Sinani (66. Bishevac), Rodrigues – Er Rafik

Wiltz: Ruffier – Oliveira (72. Strkalj), Sène, Doyennel, Touré – Alomerovic, Kouayep – Conrad, Mersch – Cossalter (46. Mujkic), Osmanovic

Schiedsrichter: Vivas – Dautaj, Muller

Torfolge: 1:0 Luisi (4.), 2:0 Rodrigues (28.), 2:1 Kouayep (80.)

Gelbe Karten: Lebresne – Sène, Conrad, Osmanovic, Mersch
Rote Karte: Rodrigues (87. Tätlichkeit)

Beste Spieler: Luisi, Lebresne – Osmanovic, Mersch

Zuschauer: 420 zahlende.