Topwerfer aus der Bundesliga bei HB Esch

Topwerfer aus der Bundesliga bei HB Esch
(Z5328 Jens Wolf)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Alexandros Vasilakis, einer der 25 besten Werfer aller Zeiten in der Bundesliga, verstärkt den Handball Esch.

Neuzugang beim Handball Esch. Alexandros Vasilakis wird in Zukunft die Mannschaft verstärken. Der 36-jährige Grieche spielt im Moment noch beim beim deutschen Bundesligisten HBW Balingen-Weistetten.

Mit der griechischen Nationalmannschaft bestritt er insgesamt 139 Spiele. Der Zweimeter-Riese konnte in der Bundesliga schon 1407 Bälle versenken. Damit zählt er zu den 25 besten Werfern aller Zeiten in der deutschen Bundesliga.

Die Verträge von Max Kohl und Dany Scholten wurden bis 2019 verlängert.