Stash aus Russland gewinnt 4. Etappe

Stash aus Russland gewinnt 4. Etappe
(Mnickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Überfahrt über die Ziellinie der 4. Etappe der Flèche du Sud endete derart knapp, dass es erst mal unklar war, wer der Tagessieger sei.

Fast zeitgleich rollten der Russe Marwyr Stash (Russisches Nationalteam) und der Este Aksel Nömmela (Team Leopard) über die Ziellinie. Nach einer ausführlichen Analyse, hatte der Russe Stash aber die Nase vorne. Im Gesamtklassement führt der Kroate Matija Kvasina (Team Felbermayr).

Bester Luxemburger war am Samstag Lex Reichling (VV Tooltime Préizerdaul). Er rollte mit einem Rückstand von 7 Sekunden als 28. über die Ziellinie.

Die 4. Etappe von 151,7 Kilometern führte von Bad Mondorf nach Roeser. Am Sonntag startet die Schlussetappe in Esch/Alzette.