„Sixpack“ für Dias dos Santos

„Sixpack“ für Dias dos Santos
(Rhelbach)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vincent Dias dos Santos hat zum 6. Mal in Folge den regionalen Cross in Dommeldingen gewonnen. Das Podium komplettierten Gusty Bausch und Pit Schlechter.

Der Tetinger Vincent Dias dos Santos ist scheinbar unschlagbar in Dommeldingen. Zum sechsten Mal in Folge hat er das regionale Rennen hier gewonnen. Zu Beginn war es eine Sechsergruppe die das Renngeschehen bestimmte. Neben Dias dos Santos waren dioes noch Gusty Bausch, Pit Schlechter, Lex Reichling, Scott Thiltges und Landesmeister Christian Helmig.

Doch Dias dos Santos ließ der Konkurrenz keine Chance. Der zweitplatzierte Gusty Bausch führt weiterhin den Skoda Cross Cup an. Pit Schlechter schaffte bei seinem zweiten Saisonrennen bereits den Sprung aufs Podium. Die Saison verspricht also noch spannend zu werden.

Mehr über das regionale Rennen in Dommeldingen lesen Sie in der Montagsausgabe des Tageblatt.