Sehr schlecht belohnt

Sehr schlecht belohnt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Luxemburg hat sein viertes Spiel in der EM-Qualifikation mit 0:3 gegen die Ukraine verloren. Die Mannschaft aus Osteuropa machte den Unterschied kurz nach der Pause.

Andriy Yarmolenko war mit drei Treffern der Mann des Abends. Dabei fing der Abend für die Roten Löwen wie nach Mass an. Luxemburg beeindruckte zunächst mit präzisem und schnellem Kurzpassspiel und drängte die hoch favorisierten Ukrainer in die eigene Hälfte zurück. Turpel hatte in der ersten Hälfte gleich zwei hundertprozentige Chancen, um in Führung zu gehen doch dem F91-Stürmer versagten vor dem Tor die Nerven.

Nach einer halben Stunde Spielzeit kamen die Ukrainer besser ins Spiel und wurden sofort durch einen Treffer von Flügelspieler Yarmolenko belohnt. Der Star von Dynamo Kiew sorgte kurz nach der Pause mit zwei schönen Treffern für die Entscheidung.

Luxemburg hat nach vier Qualifikationsspielen einen Punkt auf dem Konto stehen und belegt gemeinsam mit Weissrussland den letzten Platz der Gruppe C.