Schönen „Dunk“

Schönen „Dunk“
(Jgerard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der All-Star-Day in Contern stand im Zeichen von spektakulären Aktionen. Spaß stand im Vordergrund, der Ernst der Meisterschaft wurde für einige Stunden beiseite geschoben.

Am frühen Nachmittag startete man mit dem Aufeinandertreffen der Frauen Auswahl. Top Scorer sowie MVP der Begegnung wurde Michèle Orban die auch gleich beim Dreipunkte-Kontest absahnte.

Zum Start der Herren-Begegnung waren die Ränge prall gefüllt und bei lockerer Atmosphäre bemühten sich die Herren dem Publikum ein ordentliches Spektakel zu bieten. Nur drei Teilnehmer traten beim Dunking-Kontest an um ihre Flugkünste unter Beweis zu stellen, (Kenneth Williams – AB Contern, Alex Laurent – Steinsel, Brad Reese – Heffingen), wobei dieses Jahr der Preis an Alex Laurent und den einzigen heimischen Teilnehmer ging. MVP der Herren Begegnung wurde der Conterner Kenneth Williams. Bei den Herren besiegten die Allstars aus dem Norden ihre Kollegen aus dem Süden knapp mit 119:116. Und auch bei den Damen hatten die „Nordistinnen“ mit 68:55 die Nase vorn.

Wiederum stellt sich aber die Frage nach einem neuen Konzept, so leerten sich auch dieses Jahr die Ränge zügig nach Abpfiff und bezüglich der geschätzten Besucher von 700 (davon 350 zahlende) ist sicherlich noch Luft nach oben