Schleck bleibt bei Trek

Schleck bleibt bei Trek

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie Trek Factory Racing bekannt gab, hat Frank Schleck für zwei weitere Jahre beim US-Team verlängert.

Die Vertragsverlängerung hatte sich schon während der Tour de France angekündigt. „Ich hatte eine schwierige Zeit und Trek hat mich immer unterstützt“, so der 34-Jährige. Er freue sich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe vor allem den jungen Fahrern im Team helfen zu können.

Ob Bruder Andy ebenfalls einen neuen Vertrag erhalten wird, ist mehr als fraglich. Luca Guercilena hatte vor kurzem noch erklärt, dass er nicht wisse, ob er dem Tour-Sieger von 2010 ein neues Angebot unterbreiten werde. Damit würden die Brüder das erste Mal seit 2005 nicht mehr im selben Team fahren.