Schifflingen allein an der Spitze

Schifflingen allein an der Spitze

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HANDBALL - In der Auf-/Abstiegsgruppe bleibt es nach sechs Spieltagen weiterhin spannend. Mit Schifflingen, Standard, Mersch und Diekirch dürfen vier Mannschaften weiter hoffen, in der kommenden Saison in der Sales-Lentz League zu spielen.

Die zurzeit besten Karten hat der HBC Schifflingen. Eich, Bingen und Co. hatten keine Mühe, um sich in Strassen durchzusetzen, derweil Co-Leader Standard leicht patzte und einen Punkt zuhause gegen Mersch verlor. Diekirch seinerseits landete einen Kantersieg in Bettemburg. Bis zum Schluss der Play-off-Runde bleibt an den vier restlichen Spieltagen demnach noch alles möglich.

In der Ab-/Aufstiegsgruppe bei den Damen haben sich Petingen und Grevenmacher ihren Platz in der höchsten Liga so gut wie gesichert und auch Diekirch wird durch den Sieg in Echternach wohl weiter erstklassig bleiben. Der Punktgewinn von Bettemburg gegen Grevenmacher könnte am Ende möglicherweise ausschlaggebend sein, dass Bettemburg den Sprung in die Sales-Lentz League schafft.