Roland Hollerich ist der Top-Manager

Roland Hollerich ist der Top-Manager
(Gerry Schmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Roland Hollerich ist der Top-Manager des von Miwwel Roller und Tageblatt präsentierten Fußballmanager-Spiels.

Der beste Fußball-Manager im Tageblatt-Spiel ist Roland Hollerich. Den zweiten Platz teilen sich Christian Heirens und Gertrud Schenk: Das Los entschied zugunsten von Heirens. Er kann sich über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 1.250 Euro im Möbelgeschäft freuen.

Die Gewinner

Einkaufsgutschein im Wert von 1.250 Euro bei Roller: Roland Hollerich (Roodt/Syre)
750 Euro: Christian Heirens (Leudelingen) & 750 Euro für die Zwischenwertung
275 Euro: Gertrud Schenk (Esch/Alzette) & 275 Euro für die Zwischenwertung

Alle drei hatten sich für Toptorjäger Sanel Ibrahimovic entschieden, der mit 70 Punkten zum wertvollsten Spieler des Jahres avancierte. Mit Omar Er Rafik und Lévy Rougeaux standen zwei weitere große Punktelieferanten im Aufgebot des Schlussgewinners. Nur zwei Zähler Vorsprung reichten dem Leudelinger am Ende.

Alle Ergebnisse hier