Red Boys problemlos ins Achtelfinale

Red Boys problemlos ins Achtelfinale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der dritten Runde des EHF-Challenge Cup gelangen den Differdinger Red Boys gegen die mit nur zehn Spielern angereisten Türken aus Ankara zwei leichte Siege und sie zogen somit ins Achtelfinale des Wettbewerbs ein.

Am Samstag hatten die Red Boys die erste Partie gegen Ankara schon klar mit 33:17 in Oberkorn gewonnen. Am Sonntag in der zweiten Partie untermauerte das Luxemburger Handball-Team seine Dominanz gegen die ersatzgeschwächten Türken.

Nach 17 Minuten betrug der Vorsprung der Hausherren in der Differdinger Sporthalle schon zehn Tore (5:15). Die Türken waren nie in der Lage dagegen zu halten. Nach der Pause waren die Differdinger noch agressiver in der Abwehr, sodass es am Ende klar 28:48 zugunsten der Luxemburger stand.

Damit ziehen die Red Boys problemlos ins Achtelfinale des EHF-Challenge Cups ein.