Operation am Donnerstag

Operation am Donnerstag
(Tageblatt/Jerry Gerard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach seinem Sturz bei der Flèche Wallonne am Mittwoch wird Radprofi Frank Schleck am Donnerstag in Luxemburg an der Schulter operiert.

Wie das Team des Luxemburger Radprofi Frank Schleck am frühen Donnerstagmorgen auf Twitter bekanntgab, wird der Sportler heute in Luxemburg operiert.

Schleck musste am Mittwoch beim belgischen Klassiker Flèche Wallonne das Rennen vorzeitig beenden. 45 Kilometer vor dem Ziel war er gestürzt und sich dabei das Schlüsselbein gebrochen (Link). Schleck hielt sich auf der linken Seite des Feldes auf und sah sich gezwungen, in den Straßengraben zu fahren. Nach dem Sturz blieb er auf dem Boden liegen und hielt sich die rechte Schulter.

Die drei weiteren Luxemburger, Ben Gastauer, Laurent Didier und Bob Jungels fuhren bis zum Ziel.

Lesen Sie auch:

Schlüsselbein gebrochen