Muller besiegt die Nummer 11 der Welt

Muller besiegt die Nummer 11 der Welt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Luxemburger Tennisprofi Gilles Muller hat beim ATP-Turnier in Rotterdam die Nummer 11 der Weltrangliste Grigor Dimitrov besiegt.

Gilles Muller (ATP 37) hat in Runde 2 des ATP-Turniers (1.600.855 Euro) von Rotterdam die Nummer 11 der Welt, Grigor Dimitrov (Bulgarien/Nr. 5) mit 6:2 und 7:6 (8) besiegt.

Der Luxemburger spielte ein hervorragendes Match und bewies wieder einmal Nervenstärke, auch als Dimitrov in Durchgang zwei insgesamt drei Satzbälle hatte.

Nicht nur der Aufschlag funkionnierte am Mittwoch Abend, sondern auch das Returnspiel und die Grundlinienschläge ließen keinen Rhythmus bei Dimitrov aufkommen.

Im Viertelfinale trifft Muller nun auf Stan Wawrinka (Schweiz, 8/Nr. 4) oder Guillermo Garcia-Lopez (Spanien, 27).