Minella knapp an der Überraschung vorbei

Minella knapp an der Überraschung vorbei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Aus in der zweiten Runde, aber nicht ohne vorher einen großen Kampf abgeliefert zu haben: Mandy Minella scheidet nach drei Sätzen knapp gegen Sloane Stephens aus.

Mandy Minella (WTA 126) ist am Samstag nach einem großen Kampf in der 2. Runde in Wimbledon ausgeschieden. In einem ausgeglichenen Match muss sich die Luxemburgerin am Ende mit 6:3, 6:7 (6) und 6:8 der US-Amerikanerin Sloane Stephens (22/18) geschlagen geben.

Am Freitag war die Partie beim Stand von 3:3 im dritten Satz wegen einsetzenden Regens abgebrochen worden. Am Samstag wurde die Partie um 11.00 Uhr Ortszeit wieder aufgenommen. Weiterhin war das Spiel sehr ausgeglichen. Am Ende verlor die FLT-Spielerin, die durch die Qualifikation ging, denkbar knapp.

Minella hatte sogar im Tiebreak des zweiten Satzes einen Matchball, den sie jedoch nicht nutzen konnte. NL