Meynen nicht beim Euro Meet

Meynen nicht beim Euro Meet
(Jlahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ab Freitag findet in der Coque das Euro Meet statt. Die Luxemburgerin Julie Meynen wird allerdings nicht dabei sein, ihr Flug wurde gecancelt.

Eigentlich wollte sich Julie Meynen das Euro Meet in der Coque nicht entgehen lassen. Die 19-jährige Freistil-Spezialistin, die seit diesem Jahr für die Auburn Tigers schwimmt, sollte für das alljährliche Highlight aus den USA anreisen.

Allerdings hat die Air France ihren Flug gecancelt und somit wird das Euro Meet ohne die luxemburgische Hoffnungsträgerin stattfinden, wie FLNS-Präsident Marco Stacchiotti gegenüber dem Tageblatt erklärte. Es sei jedoch die einzige Absage für das hochkarätig besetzte Meeting.