Luxemburger mittendrin statt nur dabei

Luxemburger mittendrin statt nur dabei
(Screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der WM in Doha waren beim Straßenrennen der U23 die Luxemburger Tom Wirtgen und Pit Leyder bekanntlich kurz vor Schluss gestürzt. Der Vorfall war spektakulär, und in den sozialen Medien zirkuliert ein Video dazu.

Nach dem spektakulären Sturz am Donnerstag, nur knapp 4 km vor dem Ziel des U23-Rennens, konnten die beiden aber wieder aufs Rad steigen und die Ziellinie überqueren.

http://joncannings.tumblr.com/post/151748144444/i-hope-nothing-more-serious-than-some-road-rash

Bei der WM waren am Freitag morgen die Juniorinnen im Einsatz (Link), am Nachmittag folgen die Junioren. Alle Rennen können live über den Youtube-Kanal der UCI verfolgt werden.