Jungels 10., Titel für Martin

Jungels 10., Titel für Martin
(Rhelbach)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Tony Martin fährt zu seinem 4. Weltmeistertitel im Zeitfahren. Bob Jungels wird 10. mit einem Rückstand von 1:56 Minuten.

Das war eine Demonstration des deutschen „Panzerwagens“ Tony Martin. Er legte in Doha die 40 km in einer Zeit von 44:42 Minuten zurück und feierte somit seinen 4. Weltmeistertitel im Kampf gegen die Uhr.

Silber holt der Weißrusse Vasil Kiryienka, der allerdings schon einen Rückstand von 45 Sekunden auf Martin aufzuweisen hatte. Bronze geht an den Spanier Jonathan Castroviejo.

Top Ten für Jungels

Der einzige Luxemburger am Start, Bob Jungels, wird am Ende 10. mit einer Zeit von 46:39 Minuten. Bei der zweiten Zwischenzeit lag er noch auf Position 14, konnte aber auf den letzten Kilometern noch einmal zulegen.

Am Donnerstag findet das erste Straßenrennen der WM statt. Die U23-Männer werden den Anfang machen.