Jeunesse kann wieder hoffen

Jeunesse kann wieder hoffen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Jeunesse kann sich wieder Hoffnungen auf den vierten Platz machen und Canach steht vor dem Abstieg in die Ehrenpromotion. Außerdem fielen am 23. Spieltag 29 Tore in sieben Spielen.

Durch die Niederlage von Niederkorn kommt die Jeunesse drei Spieltage vor Schluss bis auf drei Punkte an den beliebten vierten Platz, der am Ende der Saison europäisch sein kann, heran.

Nach der deutlichen Niederlage in Ettelbrück kann Canach fast schon für die Ehrenpromotion planen. Sieben Punkte beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz. Dort steht Hostert, das sich gestern eine empfindliche 1:6-Klatsche in Differdingen einfing und deshalb die Plätze mit Käerjeng tauscht.

Immer weiter rutscht Rümelingen ab. Die Mannschaft von Trainer Carlo Weis hat seit acht Spieltagen nicht mehr gewonnen. So langsam wird es bedrohlich.

Fola und Düdelingen fuhren vor dem vorentscheidenden Duell am nächsten Sonntag einfache Siege ein.

Etzella und Rosport könnten zwar noch theoretisch in die Gefahrenzone rutschen, haben aber wohl das Nötigste bereits getan.