Gerard Lopez verhandelt mit Lille

Gerard Lopez verhandelt mit Lille

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der luxemburgische Geschäftsmann Gerard Lopez befindet sich in Exklusivverhandlungen zum Kauf des französischen Fußballclubs OSC Lille.

Gerard Lopez verhandelt zurzeit mit Michel Seydoux, Präsident des französischen Fußballclubs OSC Lille (LOSC). Dies meldet L’Equipe und beruft sich auf eine Pressemitteilung, die der Fußballverein LOSC herausgab.

Demnach soll sich der Luxembuger Geschäftsmann in Exklusivverhandlungen mit Seydoux befinden. Lopez möchte den Verein aufkaufen, so die Meldung.

Im Sommer waren Meldungen zirkuliert, wonach Lopez am südfranzösischen Fußballverein Olympique Marseille Interesse gezeigt habe. Doch Ende August setzte der Deal des amerikanischen Unternehmers Frank McCourt den Spekulationen ein Ende. Er soll den Traditionsclub gekauft haben.