Frank Schleck bei der „Grande boucle“ am Start

Frank Schleck bei der „Grande boucle“ am Start
(Jgerard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Profi-Radsport-Team Trek-Segafredo hat am Sonntag via Twitter seinen vierten Fahrer für die "Tour de France" bekannt gegeben. Und es ist ... tadaaa... Frank Schleck.

Trek-Segafredo hat am Sonntag via Twitter-Nachricht seinen vierten Fahrer für die „Tour de France“ bekannt gegeben. Das Team spricht in dem Tweet von Schleck als einen Fahrer mit einer „ENORMOUS career“, einer enormen Karriere also, der für die „Grand boucle“ reichlich Erfahrung ins Team bringen werde.

Schleck antwortet dann auch pormpt, ebenfalls per Tweet, er sei begeistert Teil des diesjährigen Tour-Teams sein zu dürfen und er freue sich schon auf die nächsten Nominierungen.

Seit Samstagnachmittag ist bekannt, dass neben dem 36-jährigen Luxemburger die Fahrer Bauke Mollema, Jasper Stuyven und Peter Stetina für Trek-Segafredo am kommenden Samstag am Mont-Saint-Michel an den Start gehen werden.