Erfolgreicher Auftakt

Erfolgreicher Auftakt
(Julien Garroy)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die luxemburgischen Tennisspieler Gilles Muller (ATP 28) und Mandy Minella (WTA 105) stehen bei den Australian Open in der zweiten Runde.

Gilles Muller konnte sich gegen den Youngster Taylor Fritz (93) mit 7:6 (6), 7:6 (5) und 6:3 behaupten. In den beiden ersten Sätzen ließ keiner der beiden ein Break zu. Im dritten Durchgang nahm Muller seinem Gegenüber den Aufschlag gleich beim Stand von 1:0 ab und ging somit mit 2:0 in Führung. Dies sollte am Ende reichen. Jetzt bekommt es die luxemburgische Nummer eins mit Milos Raonic (Kanada), der Nummer drei der Welt, zu tun.

Mandy Minella behielt gegen die Polin Magda Linette mit 7:5 und 6:4 die Oberhand. Die Spora-Spielerin muss sich nun in der zweiten Runde mit Elena Vesnina (Russland, 14) messen.