Duell der Extreme

Duell der Extreme

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bereits am Freitagabend (24.10.14) wird der zehnte Spieltag im Unterhaus eröffnet. Hierbei kommt es zu einem völlig ungleichen Duell: Die immer noch sieglosen Lintgener (1 Punkt) empfangen den noch ungeschlagenen Tabellenführer RFCUL (25 P.).

Alles andere als ein standesgemäßer Sieg der Hauptstädter wäre demnach eine faustdicke Überraschung.

Etwas kurios sieht allemal die bisherige Trefferausbeute beider Mannschaften aus: 24:5 Tore für den RFCUL und 5:24 für die Minerva.

Bessere Karten für Rodange

In einer weiteren vorverlegten Begegnung genießt Rodange Heimrecht gegen Aufsteiger Mamer.

Die Truppe von David Zenner ist immerhin seit fünf Spielen ungeschlagen und erntete in diesem Zeitraum elf Zähler. Der Rückstand auf den Tabellendritten Strassen beträgt sechs Punkte. Die Gäste aus Mamer kommen fern von zuhause fast gar nicht zum Zuge. Lediglich zum Saisonauftakt in Erpeldingen landete die Elf von Andrea Fiorani den bislang einzigen Auswärts-Teilerfolg.

Infolgedessen geht Rodange zweifelsohne mit den besseren Karten in den Vergleich am Freitag (24.10.14).