Drumm siegt vor dos Santos

Drumm siegt vor dos Santos
(Jlahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim 2. regionalen Cross der Saison setzte sich der deutsche U23-Meister Felix Drumm durch. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Vincent Dias dos Santos und Gusty Bausch.

Felix Drumm ließ beim zweiten regionalen Querfeldeinrennen der UC Dippach in Bettingen/Mess keine Zweifel an seinen Qualitäten aufkommen und setzte sich mit einem Vorsprung von 54 Sekunden vor Vincent dias dos Santos durch.

Gusty Bausch kam 1:16 Minuten nach dem Sieger ins Ziel. Auf Platz 4 und damit 2. Espoirs, wurde Luc Turchi, der in der Vorwoche nach drei Platten in der ersten Runde aufgeben musste.

Den Sieg bei den Débutants sicherte sich Nicolas Kess, bei den Junioren führte wieder kein Weg an Tristan Parrotta vorbei. Bei den Masters war der Franzose Laurent Drockel der Schnellste, bei den Damen gewann Suzie Godart.

Alles zum 2. Regionalen Rennen der Saison lesen Sie in der Montagsausgabe des Tageblatt, sowie als epaper.

Lesen Sie auch:

Neunter Heimsieg für Gusty Bausch

Helmig vor Bausch