Drei Niederlagen zum Auftakt

Drei Niederlagen zum Auftakt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zum Auftakt der Team-Europameisterschaft in Lissabon musste die FLTT-Auswahl drei Niederlagen einstecken. Die Damen unterlagen zunächst nur knapp den starken Russinnen.

Ni Xia Lian entschied ihre zwei Spiele für sich, während Sarah de Nutte sich zweimal nur knapp geschlagen geben musste.

Im Abendspiel unterlagen die Damen dann klar mit 0:3 den Niederlanden. Die „Oranjes“ waren in der Vergangenheit viermal Team-Europameister. Am Freitag bestreitet das Team sein drittes Spiel in der Gruppe C gegen Ungarn.

Die Herren starteten mit einer 0:3-Niederlage gegen England ins Turnier. England erwies sich als der erwartet schwere Gegner mit zwei Top-100-Spielern. Zum Abschluss der Gruppenphase treffen die Herren am Donnerstag auf Finnland und die Türkei.

Nach der Gruppenphase kommt es zu den Platzierungsspielen, in denen es um den Klassenerhalt geht.