Ben Gastauer 78, Didier 67.

Ben Gastauer 78, Didier 67.
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der 2. Etappe der Radrennen "Tour de San Louis" in Argentinien ist der Luxemburger Ben Gastauer als 78. ins Ziel gekommen. Laurent Didier wurde in Australien 67.

Bei der 2. Etappe der „Tour de San Luis“ in Argentinien von La Punta nach Mirador de Portero (185,3 km) ist der Luxemburger Radprofi Ben Gastauer als 78. ins Ziel gefahren.

Bei der zweiten Etappe fuhr Daniel Diaz einen Heimsieg ein. Platz zwei und drei waren für den Klumbianer Rodolfo Torres und den Brasilianer Kleber Da Silva.

Bei der zweiten Etappe der „Tour Down Under“ am Mittwoch ist der Luxemburger Laurent Didier von Trek Factory Racing 67. geworden. er kam mit dem Peloton ans Ziel. Die zweite Etappe der „Tour Down Under“ führte über 150,5 km von Unley nach Stirling. Nach sechs Etappen endet die Rundfahrt am Sonntag in Adelaide.