Steinsel wie ein Champion

Steinsel wie ein Champion
(Jeff Lahr)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das erste Finale um die Basketballmeisterschaft entwickelte sich schnell zu einer klaren Angelegenheit für Steinsel. Der Titelverteidiger siegte mit 113:61 gegen die Musel Pikes.

Die Moselaner hatten im zweiten Abschnitt ein totales Blackout, konnten erst nach 8’20“ den ersten Korberfolg verbuchen. Die Amicale spielte sich hingegen in einen wahren Rausch. Vor allem Samy Picard, mit 25 Punkten Topscorer der Partie, war phasenweise überhaupt nicht unter Kontrolle zu bringen. Zur Pause lag das Lokalteam bereits mit 57:28 in Führung, die Vorentscheidung war bereits früh gefallen.

Die zweite Finalpartie findet am Freitag um 20.15 in Stadbredimus statt. Hier kann sich Steinsel mit einem Sieg den Titel und somit auch das Double sichern.