Frank Schleck 9.

Frank Schleck 9.

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Giampaolo Caruso hat den letzten Test vor der Lombardei-Rundfahrt gewonnen. Er setzte sich beim Eintagesrennen Mailand - Turin vor Rinaldo Nocentini durch. Frank Schleck machte ebenfalls einen starken Eindruck und wurde Neunter.

Im Ziel in Turin hatte der Italiener Caruso (Katusha) einen Vorsprung von drei Sekunden auf seinen Landsmann Nocentini (Ag2r) und neun Sekunden auf seinen spanischen Teamkollegen Daniel Moreno. Unter den Top Ten oben bei der Superga Basilica tummelten sich noch einige weitere Hochkaräter. Fabio Aru (4.), Joaquim Rodriguez (5.), Alberto Contador (6.) und auch Frank Schleck (9.) brachten eine gelungene Generalprobe für kommenden Sonntag hinter sich.

Der Luxemburgische Meister hatte nach 193,5 km einen Rückstand von 40 Sekunden auf Caruso und hat damit seine Ambitionen für „Il Lombardia“ unterstrichen. Der Mondorfer hat dieses Rennen bereits seit längerem ins Visier genommen und könnte zum Abschluss der Saison noch einmal glänzen. Laurent Didier klassierte sich als 83. auf vier Minuten.

Radsport in Zahlen

95. Auflage von Milano – Torino (193,5 km):
1. Giampaolo Caruso (ITA/Katusha) 4:30:12,
2. Rinaldo Nocentini (ITA/Ag2r) 0:03 Minuten zurück,
3. Daniel Moreno (ESP/Katusha) 0:09,
4. Fabio Aru (ITA/Astana) 0:13,
5. Joaquim Rodriguez (ESP/Katusha) 0:14,
6. Alberto Contador (ESP/Tinkoff) 0:17,
7. Sergej Chernetski (RUS/Katusha) 0:19,
8. Davide Rebellin (ITA/CCC Polsat) 0:24,
9. Frank Schleck (LUX/Trek Factory Racing) 0:40,
10. Mauro Finetto (ITA/Neri Sottoli) 0:42, …
83. Laurent Didier (LUX/Trek) 4:00