Ersetzt Mollema Andy Schleck?

Ersetzt Mollema Andy Schleck?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einem Internetportal zufolge soll der Niederländer Bauke Mollema den Luxemburger Andy Schleck bei Trek Factory Racing ersetzen.

Dass Bauke Mollema zu der amerikanischen Formation Trek wechseln wird, ist ein offenes Geheimnis. Daran ändert auch die Rettung vom Belkin-Rennstall durch einen neuen Sponsor nichts mehr. Wie das italienische Internetportal Tuttobiciweb.it jetzt vermeldet, soll der Niederländer Andy Schleck ersetzen.

Team-Manager Luca Guercilena sei bereit sich vom Tour-Sieger von 2010 zu trennen. Der jüngere der beiden Schleck-Brüder war auf der dritten Etappe der Tour gestürzt und musste anschließend am Knie operiert werden. Neben den Kreuzbänder wurde auch der Meniskus im rechten Knie beschädigt, so dass Schleck diese Saison wohl nicht mehr fahren wird.

Im Gegensatz zu Andy, soll Frank Schleck aber beim US-Rennstall bleiben dürfen und die Möglichkeit erhalten, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.