Andy Schleck am Start

Andy Schleck am Start

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Aufatmen bei den Luxemburger Radsportsupporter. Andy Schleck wird trotz einer Knieverletzun am Mittwoch an den Start der Flèche Wallonne gehen.

Nach seinem Sturz beim Amstel Gold Race am Sonntag, wird Andy Schleck am Mittwoch doch an den Start der Flèche Wallonne gehen. „Man kann davon ausgehen, dass Andy an den Start geht“, so der sportliche Leiter Kim Andersen gegenüber dem Tageblatt.

„Es ist zwar nicht optimal aber er hat heute mit der Mannschaft trainiert.“ Den durch den Sturz verursachten Schlag aufs Knie behindert Schleck demnach noch. Der Tour-Sieger von 2010 war mit dem rechten Knie gegen einen Holzpfeiler geprallt und anschließend gestürzt, nachdem er versuchte dem vor ihm fahrenden Nicki Sörensen, der ebenfalls zu Fall kam, auszuweichen.