Jungels fährt die Tour

Jungels fährt die Tour

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bob Jungels wird die Tour de France 2018 bestreiten. Das hat sein Team-Manager bei Quick-Step Floors, Patrick Lefevere, in einem Interview mit Sporza verraten. Jungels wird, wie bereits in den vergangenen beiden Jahren beim Giro d’Italia, als Leader seiner Formation bei der Grande Boucle an den Start gehen.

Für Jungels wird es nach 2015 seine zweite Frankreich-Rundfahrt sein. Damals stand er noch in Diensten der Formation Trek Factory Racing und ging als Helfer an den Start. Nach den vergangenen zwei Jahren mit einem 6. und einem 8. Platz in der Gesamtwertung beim Giro, ist seine Teilnahme an der Tour de France 2018 der nächste logische Schritt in seiner Karriereentwicklung.

Josy Miersch Junior
26. Oktober 2017 - 14.31

Hat noch sehr viele Körner ! Man kann nicht behaupten dass Patrick LEFEVERE unseren Bob verbrannt hat, im Gegenteil ruhiger Aufbau in den letzten Jahren bei Quick-Step Floors ! Der Weg zur TdF ist nun für Bob JUNGELS frei, die Last des Leaders auf seinen Schultern. Mit seinem Talent sind wir alle in Luxemburg verflichtet Ihm die Daumen zu halten. Schade dass der "Panzerwagen" MARTIN als Tempobolzer für Bob Quick-Step Floors verlässt. Würde auch behaupten dass die TdF Strecke 2018 Ihm besser liegt ! Die Hoffnung stirbt zuletzt, absolut alles Gute !