HBD hat es geschafft

HBD hat es geschafft

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem wahren Krimi hat der HBD mit einem hauchdünnen 33- 32 (15:14) -Auswärtssieg den 23. Titel in der Vereinsgeschichte gesichert.

Die Vorgaben vor dem Gang zu den Eschern waren klar. Düdelingen musste am letzten Spieltag gewinnen, um Kärjéng von der Tabellenspitze zu verdrängen. Für die Lokalen ging es “nur” um die Ehre.

Ilic und Co machten aber keine Geschenke, so dass sich eine hochdramtische und mit harten Bandagen gefühtrte Partie entwickelte, Düdelingen wackelte kurz nach dem Dreh Der 2- Tore- Rückstand war aber schnell wettgemacht, Nach 57, führte der HBD mit drei Toren, ehe zweimal Bock und dann Krier den Ausgleich besorgten.

Kärjéng war augenblicklich Meister- Lovrinovic sah die rote Karte und. Düdelingen musste in Unzterzahl ein Tor machen. Nach viel Gerangel fasste sich Platzack in den Schlussekunden ein Herz und markierte den entscheidenden Treffer.

Lesen Sie auch:

Sales-Lentz League: Herren / Damen