Esch trifft auf Aalsmer

Esch trifft auf Aalsmer
(Gerry Schmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der vierten Runde des Handball-Challenge-Cup trifft der HB Esch auf die Niederländer von Fiqas Aalsmer.

Bei der Auslosung des Challenge Cup sind die Wünsche vom Escher Präsidenten Marc Fancelli demnach in Erfüllung gegangen.

Mit Fiqas Aalsmer ist ihnen ein Gegner zugelost worden der ihnen eine weite Reise erspart, außerdem ist auf dem Papier durchaus eine Qualifikation für das Viertelfinale möglich.

Die Niederländer haben sich in der 3. Runde ganz knapp gegen Ramat Hasharon aus Israel qualifiziert. Esch hatte sich deutlich gegen den moldawischen Gegner HC Olimpus Chisinau durchgesetzt.

Gespielt wird das Hinspiel am 13./14. Februar, das Rückspiel findet am 20./21. Februar 2016. Esch wird zuerst ein Heimspiel haben, ehe sie acht Tage später nach Holland reisen.