Gala im Tramsschapp

Gala im Tramsschapp
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Sonntagabend war reserviert für die große Gala des 25. Turnier-Jubiläums. Im Tramsschapp auf Limpertsberg wurde dies mit 350 Gästen gefeiert.

Der Sonntagabend war reserviert für die große Gala des 25. Turnier-Jubiläums der BGL BNP Paribas Luxembourg Open. Im Tramsschapp auf Limpertsberg wurde dies mit 350 Gästen, u.a. Prinz Felix und Premierminister Xavier Bettel, gefeiert.

Die fünfmalige Siegerin des Turniers, Kim Clijsters, war speziell aus den USA angereist. Die Belgierin wurde von den Organisatoren mit dem „Luxembourg WTA Special Award“ ausgezeichnet. Für den Showteil war Maite Kelly verantwortlich.

Lesen Sie auch:

Highlights in Runde 1