Vincent Thill doch nach Metz?

Vincent Thill doch nach Metz?

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Luxemburger Fussballtalent Vincent Thill hat nun doch offensichtlich beim FC Metz unterzeichnet.

Vincent Thill, 16-jähriges Luxemburger Fussballtalent und Nationalspieler wird nächste Saison wohl doch nicht beim FC Bayern München spielen. Wie die Kollegen vom Luxemburger Wort melden, habe Thill einen Drei-Jahres-Vertrag beim FC Metz unterschrieben, der in der nächsten Saison in der französischen Ligue 1 spielen wird. Hinzu käme eine Option auf zwei weitere Spielsaisons.

Bislang hatte man Thill vor allen Dingen mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Letzten Monat noch schien alles bereits klar, nachdem zu erfahren war, dass die verantwortlichen um den Jungen Spieler herum mit Vertretern von Bayern zusammen gekommen waren.

Diese Verhandlungen scheinen an den zu hohen finanziellen Forderungen des FC Metz gescheitert zu sein.
Vincent Thill gilt international als Ausnahmetalent. Neben Bayern haben sich auch Vereine wie der AC Mailand, die 1899 Hoffenheim und englische Spitzenvereine für den jungen Luxemburger Spieler interessiert, wie Le Quotidien und Tageblatt.lu berichteten.