Skrtel rastet im Stade Josy Barthel aus

Skrtel rastet im Stade Josy Barthel aus
(Geert Vanden Wijngaert)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Liverpools Star Martin Skrtel ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Im EM-Qualifikationsspiel gegen Luxemburg zeigte sich der Slowake jedoch von seiner wildesten Seite.

Das bekam zunächst sein Luxemburger Gegenspieler Christopher Martins zu spüren. Beide lieferten sich während fast 90 Minuten ein Privatduell. Auf der einen Seite der bullige Premier-League-Verteidiger der aussieht wie ein slowakischer Hooligan, auf der anderen Seite der schmächtige, freche 18-Jährige aus der Fußballschule von Olympique Lyon.

Martins musste während der 2:4-Niederlage gegen die Slowakei fast im Minutentakt kleine Schläge einstecken. Als der Luxemburger den Innenverteidiger in den Schlussminuten dann noch tunnelte, riss Skrtel der Geduldsfaden. Nach dem Schlusspfiff nahm er 30 Meter Anlauf um Martins brutal anzuspringen. Dieser reagierte nicht und trottete enttäuscht in Richtung Kabinengang.

Klopps Innenverteidiger

Dort ließ auch Skrtel einige Minuten später seinem Wahnsinn freien Lauf. Als sich der slowakische Trainer Jan Kozan vor laufenden Kameras über die gerade geschaffte EM-Qualifikation mit einem Reporter des slowakischen Fernsehen unterhielt, platzten Skrtel und Co. ins Bild (siehe Video).

Sie entrissen dem Reporter das Mikrofon und feierten lautstark und mit nacktem Oberkörper die historische Teilnahme an der Europameisterschaft in Frankreich.

Bereits am Dienstag kehrte Skrtel zu seinem Verein zurück. Dort darf sich Liverpools neuer Trainer Jürgen Klopp auf seinen lautstarken und aggressiven Innenverteidiger freuen.

Lesen Sie auch:

Zwei Gesichter