Remis im Topspiel

Remis im Topspiel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Seit Sonntag ist der RM Hamm Benfica seine weiße Weste los. In der Spitzenpartie gegen den Tabellendritten Strassen kamen die Centser nicht über ein 2:2 hinaus. Erst ein Strafstoß von Spielertrainer Toppmöller rettete dem Leader einen Punkt.

Prompt wurde der bisher scheinbar übermächtige RM Hamm Benfica vom RFCUL in der Tabelle eingefangen. Die Hauptstädter kassierten bei Neuling Lamadelaine erwartungsgemäß den Dreier. Mit drei persönlichen Treffern erlegte Schreiner den Aufsteiger fast im Alleingang. Strassen verteidigte Rang drei und zählt einen Vorsprung von vier Punkten auf Monnerich.

Hartnäckig

Die Schützlinge von Manuel Correia nutzten den Heimvorteil gegen Mamer zu einem knappen 2:1-Erfolg und sind derzeit hartnäckigster Verfolger des Führungstrios. Hinter Monnerich liegen drei Teams mit acht Punkten gleichauf. Zwischen Petingen und Hesperingen gab es keinen Sieger, dieses Duell endete mit einer Nullnummer.

Betretene Mienen gab es sicherlich in Kayl/Tetingen. Die Union 05 kassierte in dieser englischen Woche die zweite Pleite in Folge, während bei Gegner Sandweiler – zwei Dreier binnen weniger Tage – bessere Zeiten anbrechen. Die USS hat Kayl/Tetingen mittlerweile sogar aufgrund der Tordifferenz überflügelt. Erpeldingen lag gegen Rodange bereits mit 2:0 in Führung, ließ sich im zweiten Durchgang dennoch die Butter vom Brot nehmen. Borges und Thill sicherten der Elf von David Zenner einen Teilerfolg, um mit dem CSP und Hesperingen in der Tabelle gleichzuziehen. Lintgen ist endlich in der Ehrenpromotion angekommen. Obwohl es noch nicht zum ersten Dreier reichte, so feierte die Truppe von Domenico Micarelli immerhin den ersten Saisonpunkt beim 2:2 im Abstiegsduell gegen Mühlenbach.