Holter geht nach Aalen

Holter geht nach Aalen
(Gerryschmit.com)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut deutschen Medienberichten haben sich Dwayn Holter und der VfR Aalen geeinigt. In den letzten Wochen war mehrmals über einen Wechsel spekuliert worden. Der Nationalspieler wird ein Jahr von Greuther Fürth an den Drittligisten ausgeliehen.

Holter war letzte Saison nur in der Regionalliga-Mannschaft der Kleeblätter zum Einsatz gekommen. In der 2. Bundesliga stand er fünfmal ohne Einsatz im Kader.

Bei seinem neuen Verein aus Ostbaden, der letztes Jahr aus der 2. Bundesliga abgestiegen war, trifft er auf vier ehemalige Fürther Teamkollegen, die alle ausgeliehen wurden.

Trainer ist der erfahrene Peter Vollmann (u.a. Hansa Rostock und Eintracht Trier), der nach dem Abstieg eine komplett neue Mannschaft aufbauen muss.