FC Liverpool verpflichtet Mario Balotelli

FC Liverpool verpflichtet Mario Balotelli
(AFP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mario Balotelli verabschiedet sich vom AC Mailand. Den italienischen Nationalstürmer verschlägt es nach England.

Der FC Liverpool hat den italienischen Fußball-Nationalstürmer Mario Balotelli (24) vom AC Mailand verpflichtet. Das bestätigte der Club am Montag auf seiner Internetseite. Der 24 Jahre alte Angreifer habe sich mit dem letztjährigen Tabellenzweiten der englischen Premier League auf einen langfristigen Vertrag geeinigt, hieß es.

„Ich bin sehr glücklich. Liverpool ist einer der besten Clubs in England. Ein großartiges Team mit jungen Spielern. Deswegen bin ich hierhergekommen“, sagte Balotelli. Der ehemalige Profi von Manchester City ist der neunte Transfer der Reds in diesem Sommer.