F91 ohne Da Cruz gegen Betis

F91 ohne Da Cruz gegen Betis

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Hiobsbotschaft für Dino Toppmöller: Im Gruppenspiel der Europa League gegen Betis Sevilla (Donnerstag, 18.55 Uhr) muss der F91-Trainer auf Mittelfeldspieler Stelvio da Cruz verzichten. Der Angolaner ist wegen Adduktorenproblemen am Mittwochmorgen nicht mit der Mannschaft nach Andalusien gereist.

Da Cruz war in fast allen Europa-League-Spielen einer der Leistungsträger der Düdelinger und erzielte gegen Legia Warschau auch einen Treffer. Wahrscheinlich wird er im zentralen Mittelfeld durch Clément Couturier ersetzt, der zuletzt auf der linken Außenbahn zum Einsatz kam. Auch Milan Bisevac wurde kurzfristig aus dem Kader gestrichen. Der ehemalige serbische Nationalspieler scheint noch nicht in der Form zu sein, um gegen eine schnelle Mannschaft wie Betis mithalten zu können.

Das F91-Aufgebot:

Tor: Landry Bonnefoi, Joe Frising, Enzo Esposito

Abwehr: Kevin Malget, Tom Schnell, Jerry Prempeh, Aniss El Hriti, Bryan Mélisse, Edisson Jordanov

Mittelfeld: Dominik Stolz, Clément Couturier, Marc-André Kruska, Mario Pokar, Leon Jensen, Levan Kenia, Danel Sinani

Angriff: David Turpel, Nicolas Perez, Edis Agovic, Patrick Stumpf